Gruppe I

Das sind die Jungen und Mädchen, die das Seepferdchen geschafft haben und sich nun schwimmerisch verbessern möchten. Schwerpunkte in dieser Gruppe sind neben Kraft- und Koordinationsschulung die Vermittlung der Anfangstechniken im Kraul-, Rücken- und Brustschwimmen. Dies geschieht noch in spielerischer Form zum großen Teil mit Hilfsmitteln wie "Nudeln", Flossen und Schwimmbrett.
Zum Abschluss gibt es das Schwimmabzeichen "Seeräuber" mit 100m technikgerechtem Brustschwimmen ohne Hilfsmitteln, 5m Streckentauchen und Herausholen eines Gegenstands aus mindestens 1m Wassertiefe.

Jeden Mittwoch von 17:00 - 18:00 Uhr
Jeden Samstag von 12:00 - 12:45 Uhr

• Stella Brookman
    Bastian Weidner und Julia Daschkow

Schnuppertrainings, vor Eintritt im Verein, immer im Vorhinein über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfragen.
Sie bekommen zeitnah eine Antwort unseres Teams.

Unser Training ist nur über die Mitgliedschaft im TSV Fischach und unserer Abteilung möglich.