A/B-Kader

Beide Gruppen trainieren zweimal pro Woche auf getrennten Bahnen. Wettkampfverhalten und -strategien werden erworben, physiologische Grundkenntnisse (Herz-Kreislaufsystem etc.) vermittelt. Im B-Kader beginnt das leistungsorientierte Training, bei dem aber auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Im A-Kader trainiert die Spitze des Vereins . Die Technik ist nun schon ziemlich gefestigt und es wird Wettkampferfahrung gesammelt. Die meisten starten regelmäßig auf Kreisebene, viele auf Bezirksebene und einige haben auch schon an bayerischen und süddeutschen Meisterschaften teilgenommen. Auch internationale Vergleichswettkämpfe standen schon auf dem Programm.

• Jeden Dienstag von 18.00 - 19.30 Uhr

• Jeden Samstag von 18.00 - 19.30 Uhr

• Katharina Maier

• Merle Delfs

Schnuppertrainings, vor Eintritt im Verein, immer im Vorhinein über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfragen.
Sie bekommen zeitnah eine Antwort unserer Trainer.

Unser Training ist nur über Mitgliedschaft im TSV Fischach und unserer Abteilung möglich.