Unsere Angebote:

• Diverse Schwimmabzeichen für je 5€ (2,50€/Aufnäher + 2,50€/Urkunde)

Für Nichtmitglieder:

•  Schwimmkurse
    • 10x 45min für 120€ + 10€ Eintrittspauschale = 130€ (zzgl. Abzeichen; abzgl. 50€ Gutschein wenn vorhanden, Stempel nicht vergessen!)
    • 5x 45min für 60€ + 5€ Eintrittspauschale = 65€ (zzgl. Abzeichen; abzgl. 50€ Gutschein wenn vorhanden, Stempel nicht vergessen!) nur als Aufbaukurs (= gerade so kein Seepferdchen geschafft o.ä.) buchbar
  • Erwachsenenschwimmen/Wassergymnastik
    • 10x 30min für 40€ (als Stempelkarte vor Ort zu erwerben)

Vereinsmitgliedschaft:

• Erwachsene:
    • 75€ (TSV Beitrag, jährlich) + 15€ (Abteilungsbeitrag, jährlich) + 10€ (DSV Registrierungsgebühr, einmalig bei Eintritt)
  • Kinder/Jugendliche:
    • 37,50€ (TSV Beitrag, jährlich) + 15€ (Abteilungsbeitrag, jährlich) + 10€ (DSV Registrierungsgebühr, einmalig bei Eintritt)

Zeig deinen Verein im Training, bei Wettkämpfen und beim normalen Baden:

(leider sind aktuell nicht mehr alle Größen Vorrätig, bitte sprecht diesbezüglich mit euren Trainern, Danke)

Schwimmhosen zu 10€/stk.

Schwimmanzüge für 15€/stk.